Am Sonntag den 14.09. 2014 habe ich mich mit einem Eigner einer Jaguar 25 in Maasholm getroffen. Der Kontakt kam über diese Seite zustanden.
Hannelore und Jörg haben die Jaguar in Holland gekauft und dann nach Maasholm überführt. Der Vorbesitzer hat das komplette Schiff mit Teak überzogen und auch sonst hier und da seine persönliche Duftnote gesetzt. Und wie es immer so ist, wollen die neuen Eigner einiges am Boot umbauen. Für mich war es sehr spannend, da ich noch nie eine Jaguar mit Teakdeck gesehen hatte. Ebenso hat das Schiff eine Jütvorrichtung, die ebenfalls neu für mich war. Neu war auch, einen Einbaumotor zu sehen. Es ist schon bemerkenswert, wie unterschiedlich gleiche Boot sein können.
Besonders gut haben mir die Fenster im Vorschiff gefallen. Diese sind jetzt auf meiner “to-do-list”
Jaguar Jörg 2Jaguar Jörg 1
Nachdem ich die Jaguar in Maasholm besichtigen durfte, sind wir nach Flensburg zu Fuchur gefahren. Ich glaube, dass Hannelore und Jörg einige Ideen mitgenommen haben.
Ich wünsche den Beiden viel Spaß beim Umbau und freu mich auf ein wiedersehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert