Das nächste Treffen findet am 21.05. 2020 in Wackerballig in der Geltinger Bucht statt.

Idee eines „Set up“:
21.05. 2020: Anreise und gemütliches Beisammensein
22.05.2020: Open Boat – jeder schaut bei jedem was so alles geht
23.05.2020: Eine kleine Reagatta – mit Wanderpokal
24.05.2020: Gemeinsamer Aufbruch Richtung Heimat.

Alles natürlich nur bei erträglichem Wetter!

Wer sonst noch gute Ideen zum Verlauf hat, darf sie gerne in den Kommentaren zum Besten geben.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir viele Boote werden

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

1 Kommentar

Oliver Zimmermann · 3. September 2019 um 17:22

Lieber Olaf und alle hier verkehrenden Jaguar-25 Segler,
mich beschäftigt, dass ich es wieder nicht schaffen werde, mein Schiffchen „Kasiver“ aus dem Ijsselmeer in die Ostsee zu segeln. Dafür wird leider die Zeit Anfang Mai für mich nicht reichen.
Vielleicht aber habe ich aber auch die Chance, so ganz ohne eigenes Schiff Euren Aktivitäten auf dem Trockenen beizuwohnen. Auch hier muss ich terminlich noch ein paar Weichenstellungen abwarten.
Dennoch wünsche ich Dir und Euch Eigner- und Fan-Gemeinde schon jetzt ein tolles Treffen mit zahlreicher Teilnahme und spannenden Wettfahrten.
Herzliche Grüße aus dem Saarland
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.