The next meeting will take place on 21.05. 2020 in Wackerballig in Geltinger Bay.

Idea of a “set up”:
21.5. 2020: Arrival and cozy get-together
22.05.2020: Open Boat – everyone looks at everything that is possible
23.05.2020: A little Reagatta – with challenge cup
24.05.2020: Joint departure for home.

All of course only in tolerable weather!

Who else has good ideas for the course, please write in the comments.

I would be very happy if we are many boats.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

1 Comment

Oliver Zimmermann · 3. September 2019 at 17:22

Lieber Olaf und alle hier verkehrenden Jaguar-25 Segler,
mich beschäftigt, dass ich es wieder nicht schaffen werde, mein Schiffchen “Kasiver” aus dem Ijsselmeer in die Ostsee zu segeln. Dafür wird leider die Zeit Anfang Mai für mich nicht reichen.
Vielleicht aber habe ich aber auch die Chance, so ganz ohne eigenes Schiff Euren Aktivitäten auf dem Trockenen beizuwohnen. Auch hier muss ich terminlich noch ein paar Weichenstellungen abwarten.
Dennoch wünsche ich Dir und Euch Eigner- und Fan-Gemeinde schon jetzt ein tolles Treffen mit zahlreicher Teilnahme und spannenden Wettfahrten.
Herzliche Grüße aus dem Saarland
Oliver

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *