Am Samstag den 20.09 2014 ging es morgens um 9:00 Uhr los zu einem kleinen Törn mit meinem Schwager und seinem Enkel. Der kleine Leve (10) segelt seit einiger Zeit im Husumer Segler-Verein in der Jugendabteilung Optimisten und wollte gerne mal auf einem etwas größeren Boot mitsegeln. Anscheinend machen die gute Jugendarbeit in Husum, denn Leve kam sofort mit Fuchur klar. Kurs halten war gar kein Thema – er macht es einfach! Leve Peter Unterwegs frischte es ganz kurz mal auf, und prompt musste Schwager sich ordentlich festhalten 😉 In Egernsund Egernsund

Dann sind wir nach Egernsund zum Hot Dog essen gesegelt.

Auf dem Rückweg war eine Regatta des Catamaran Club Flensburger Förde. Eines der Begleitboote machte Fotos von der Regatta. Beim vorbeisegeln rief uns der Fotograf zu, dass wir Bilder von Fuchur bekommen könnten. Einfach bei Tim melden. Hab ich gemacht, und hier Bilder von Tim Meyer-König (vielen Dank!)

Blister 1

Blister 2

  Blister 3

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert