Zeitschrift „Segeln“

Jetzt ist es soweit – die Zeitschrift „Segeln“ ist auf Fuchur aufmerksam geworden und bringt einen Bericht in der Aprilausgabe. Vorab kann man schon auf der Seite der Zeitschrift einen Ausschnitt des Artikels lesen //sail24.com/yachten/unter-deck-der-jaguar-25/

Da hat sich ganze Arbeit im letzten Jahr gelohnt !!!

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Ende der Saison

Die Segelsaison 2018 ist nun leider wieder vorbei. Für die längeren Touren hat es dieses Jahr wegen des Refit leider nicht gereicht, aber ein paar kleinere Törns und Feierabendsegeln ist ja auch sehr schön.

Seit Samstag steht Fuchur wieder an Land. Die Angst vor Kratzern in der Folie beim Slippen war völlig unbegründet. Es ist absolut nichts passiert und die Folie sieht immer noch fantastisch aus.

Nun kommen leider ein paar Monate Segelabstinenz, aber die Zeit wird genutzt um innen ein paar Verbesserungen vorzunehmen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Auf dem Wasser und zu Land

Manchmal macht man Dinge für die es keine Erklärung gibt! So kam mir die Idee auch zu Land mit einem Jaguar unterwegs zu sein. Nach einigem Suchen und ausprobieren fand ich dann das geeignete Objekt. Very british!

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar