Wieder ist einen Schritt getan. Die Brennstoffzelle ist eingebaut. Dazu musste einiges an Bord umgebaut werden. Da durch den Umbau des Backofens eine Backskiste frei wurde, habe ich nun die gesamte Elektrik hier eingebaut. Da aber durch die Rumpfform nicht genug Platz vorhanden war, habe ich ein kleines Podest gebaut, auf dem der Wechselrichter Platz findet. Zuerst kamen die beiden Batterien hinein. Daneben der Tank für die Brennstoffzelle und die Brennstoffzelle selbst. Dahinter dann das Podest. Das Ladegerät für die Batterien bei Landanschluss fand auch noch Platz in der Backskiste.

Die ersten Teile sind montiertJetzt noch alles schön verdrahten.
Alles fertig - alles läuft!Steuergerät für die Brennstoffzelle.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.